hell leuchten die Christbäume

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ganz ohne Feierlichkeiten wurde bei uns vor dem Feuerwehrhaus - wie jedes Jahr - ein Christbaum aufgestellt. Es ist einfach schön diesen hell beleuchteten Baum anzusehen. Ich muss sagen ich vermisse den Trubel gar nicht. Es wird heuer ein ruhigeres vielleicht auch ein besinnlicheres Weihnachten. Das wünsche ich zumindest jedem.

Raggiodisole
Raggiodisole

ich war heut a Runde im Dorf spazieren und hab mich an den vielen Lichterketten, Lichterbögen und Weihnachtsdekos erfreut... auch der Baum vor der Kirche erstrahlt schon in hellem Glanz... jetzt kommt auch draußen schön langsam a bissal Weihnachtsstimmung auf

Martina1988
Martina1988

Bei uns ist auch schon das ganze Dorf feierlich beleuchtet. Ich werde morgen auch noch das ganze Haus dekorieren, dann kann Weihnachten kommen! 

hobbykoch
hobbykoch

Auch unser Ortskern wurde wunderschön dekoriert. Anstatt der "Standl", wo sonst der Weihnachtsmarkt stattfindet, wurde ein Weihnachtswald aufgebaut. Für die Standler wurde eine Online-Plattform erstellt, wo sie ihre Produkte trotzdem verkaufen können. Außerdem wurde ein Christkindl-Postkasten aufgestellt, wo kleine und große Kinder ihren Brief ans Christkind einwerfen können.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Es gibt soviele nette Ideen. Da sieht man wie einfallsreich die Menschen sind. Weihnachtsstimmung soll doch bei jedem aufkommen.