ich hoffe das es noch einen schönen warmen Herbst geben wird.
Forum - Herbst Beginn
hoffe ich auch den der Herbst ist die schönste Zeit zum wandern
Ich denke, dass der Sommer vorbei ist. Aber ich freue mich auf richtig warme Herbsttage. Ich mag den Herbst sehr gerne.
Heiß brauche ich es nicht mehr, glaube aber auch nicht,dass wir 30 ° oder mehr bekommen, mir reichen 25 ° .
Ich würde mich sehr über ein paar heiße Tage freuen, aber auch Temperaturen um die 25 Grad wären ein Hit. Hauptsache kein Regen.
Ein wenig Wärme ja, aber nicht mehr diese Hitze hoffe ich. Mein Körper kämpft jetzt wieder mit den niedrigeren Temperaturen, die Muskeln und Sehnen vertragen es nicht wenn es zu kalt ist und danken es mir mit Dauerschmerzen . Den Herbst und den Frühling finde ich gesundheitlich am erträglichsten für mich.
Früher sagte man in Griechenland, der 15. August ist die Wende. Seit Jahren habe ich nun festgestellt, daß es bei uns auch zutrifft. Sicher kommen noch ein paar warme Tage - aber nicht mehr mit Sommer vergleichbar
Ich würde mich noch über ein paar warme Herbsttage freuen, der Sommer ist devinitiv aus.
Ein paar schöne warme Tage wird es hoffentlich schon noch geben, der Sommer ist aber sicher vorbei.
- 1
- 2
Was glaubt ihr war es das schon mit dem Sommer oder wird es noch mal heiss? Ich hoffe wir bekommen noch ein paar richtig heisse Sonnentage.