Forum - Herbst Deko

 
Silviatempelmayr

Ich hab heute vor der Haustür neu dekoriert. Kürbis, kukeruz, lampionsblume, Kastanien und Laub. Es herbstelt jetzt so schön. Habt ihr auch schon umgestylt?

DIELiz

nein, dazu fehlt noch die Zeit

hobbykoch

Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen - weder zum Sammeln, noch zum Dekorieren. Wenn ich Zeit habe, werde ich Kastanien und Herbstlaub für die Deko verwenden.

snakeeleven

Bei uns ist es noch nicht soweit. Wir haben momentan noch keine Zeit für das Dekorieren, da bei uns im Garten noch sehr viel andere Arbeit ansteht.

Martina1988

Mir fehlte leider auch bislang die Zeit. Aber Lampionsblumen habe ich schon besorgt. 

 

 

Raggiodisole

ich bin auch noch nicht so weit, is aber auch noch ein wenig Zeit... ich dekoriere mein Gartentor und links und rechts von der Eingangstür kommt auch a bisssal herbstliche Deko