Forum - Herbstbeginn

snakeeleven

Heute ist es wieder soweit, es ist Herbstbeginn. Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch länger erhalten. Laut Wetterbericht soll es von Westen her aber schön etwas kälter werden.

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 01.09.2019 um 10:55 Uhr

Martina1988

Solange es ein warmer und sonniger Herbst ist, ist er bei mir herzlich willkommen!

Marille

Bei mir darf er ruhig auch etwas kälter sein, der heiße Sommer wird eh schon immer länger. Freue mich über die kühlen Temperaturen. 

snakeeleven

Hallo Gabrielle. Heute am Sonntag den 01.September beginnt der "Metereologische Herbst". Am 23. September 2019 ist der "astronomische Herbstanfang".

Gelöschter User

Ich würde am liebsten nichts wissen davon , daß der Herbst auf uns zukommt, dazu liebe ich den Sommer zu sehr, aber so ist nun mal der Kreislauf der Dinge

martha

Ja, heute beginnt der meteorologische Herbst und wenn sich das Wetter ab nun auf Herbst umstellt bin ich auch froh. Auch im Garten merkt man es, denn es wird schön langsam verschiedenes geerntet und gelagert.

moga67

Heute beginnt der meteorologische Herbst - leider!
Ich bin ja eher der Sommermensch.
Zwar mag ich auch die schönen Herbsttage und ihre Farbenpracht aber leider ist bei uns Nebelgegend.

Tinetrix10

Mir ist auch der Sommer lieber obwohl ich die große Hitze nicht so gerne mag. Ich liebe es wenn es am Abend lange hell ist.

Maisi

Ich mag den Herbst auch sehr gerne, aber eigentlich hat ja jede Jahreszeit auch ihre schöne seite

hexy235

Mir ist der Sommer lieber, allerdings war es heuer schon sehr heiß. Ich hoffe jetzt auf einen schönen sonnigen Herbst mit nicht zu niederen Temperaturen.

• 1
  • 2