Mir geht's genau so wie hlore, der Sommer könnte wegen mir ewig dauern. Man merkt es aber schon länger, dass es zu herbsteln beginnt
Forum - Herbstbeginn
Leider beginnt der Herbst, ich bin eher der Sommermensch aber es kommt wie es kommt und gut das wir es nicht ändern können
Der Herbst hat auch seine Reize; er ist mir auf jeden Fall lieber als der Winter. Aber im Grunde bin ich schon froh, dass wir mehrere Jahreszeiten haben. So ist für jeden etwas dabei.
Von mir aus kann es ruhig noch Sommer bleiben. Ich mag die Hitze und vorallem liebe ich die heissen Sonnenstrahlen. Da kann man gut Energie tanken.
Laut langfristige Wetterprognosen soll es ein sonniger und warmer Herbst werden. Schau ma mal ob sich die Prognosemodelle bewahrheiten.
Ich mag gerne den Herbst, freue mich schon wenn es wieder ein wenig kühler wird. Der Sommer ist mir einfach zu heiß.
Ja leider und das Wetter scheint sich auch wirklich umzustellen. Aber es ist nun einmal so, daß alles Schöne vorbeigeht und die Vorfreude auf´s nächste Jahr soll helfen
Ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Ich hoffe auf einen schönen und warmen Herbst und auf viele schöne Wanderungen.
- 1
- 2
Ich freue mich auch auf den Herbst, obwohl der Sommer auch sehr schön war. Nur die heißen Temperaturen waren zeitweise unerträglich .