Herbstbeginn

Teddypetzi
Teddypetzi

Heute ist der offizielle Herbstbeginn , klimamäßig stimmt es auch gerade

Ullis
Ullis

Wir haben hier in Hamburg einen richtigen Altweibersommer  Bis zu 25Grad und wolkenloser Himmel! 
Nur morgens wird uns durch den Nebel bewusst, das wir jetzt keinen Sommer mehr haben.

Pannonische
Pannonische

Tagsüber ist es noch 2 Tage sehr warm, dann kommt die Abkühlung. Die Blätter der Weinstöcke sind schon ganz bunt gefärbt. In der Natur sieht man schon den Herbst.

Martina1988
Martina1988

Den Herbst sieht man bei uns auch schon an den Bäumen. Bis Mittwoch sollen auch die Temperaturen noch sehr warm werden. Dann kommt leider eine Regenzeit. 

Billie-Blue
Billie-Blue

So  warm könnte es  meinetwegen  ewig weitergehen. Aber es kommt wieder mal Regen, gehört halt auch dazu. Danach wird es sicher wieder  sonnige, goldene Herbsttage geben. Früher mochte ich den Herbst gar nicht, jetzt mag ich die Farben des bunten Laubes gerne.

Maisi
Maisi

Ich mag den Herbst auch gerne, solange der Nebel nicht überhand nimmt.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mir ist der Sommer wegen der Wärme zwar lieber, aber der Herbst hat so viele schöne Farben. In der Natur ist es im Herbst am angenehmsten.

Pesu07
Pesu07

Mir ist der Altweibersommer die Jahreszeit, die mir am liebsten ist. Warm und doch nicht zu heiß, was für mich erholsamer ist als der Sommer mit den heißen Tagen. So könnte es sehr lange bleiben.

Raggiodisole
Raggiodisole

also ich hab heut ordentlich geschwitzt, ned nur wegen dem Rasen mähen.... ich liebe diese letzten sonnigen Tage im Herbst