Herbstblüher

Pesu07
Pesu07

wie Chrysanthemen, Astern,Silberkerze, Fette Henne ...kommt noch einmal eine Blütenpracht in den Garten. Sie läuten aber auch das Saisonende im Garten ein. Diese Pflanzen halten bis zum ersten Frost, manche sogar den ganzen Winter.
Welche Herbstblüher verschönern eure Gärten?

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Astern und Chrysantheme gibt es bei mir. Manche habe ich auch schon überwintert, das funktioniert aber leider nicht immer.

Lara1
Lara1

 Bei mir blühen selbst aufgegangene Froschgoscherl (Löwenmäulchen), dann rote und grüne Fette Hennen, sowie Astern und Chrysanthemen.

Silviatempelmayr, ich muss dir recht geben, gerade Pflanzen, die jetzt im Supermarkt angeboten werden, sind fast nicht über den Winter zu bringen. Die kaufe ich gar nicht mehr.

michi2212
michi2212

In meinem Garten habe ich Fette Henne und lila und weiße Astern .                                            

hexy235
hexy235

Wir haben gar keine Pflanzen im Garten die nur im Herbst blühen. Chrysanthemen mag ich nicht im Garten die gehören auf den Friedhof.