Herbstferien-Halloween

MaryLou
MaryLou

Unser Minister Rudolf anschober meint "wenn es irgendwie geht, bleiben sie zuhause!"

Was ist das für eine Aussage?

Zuhausebleiben geht doch immer.

AllBlacks
AllBlacks

Ja, schon. Aber feiern, Party machen muß ja jetzt nicht sein. Leider gibt es genügend Leute die glauben sie sind unverwundbar.

hobbykoch
hobbykoch

Es ginge - abgesehen von Beruf, erforderlichen Einkäufen, wichtigen Arztbesuchen, etc. - schon. Ich nehme aber wahr, dass es zunehmend Leute gibt, die freiwillig auf keinen einzigen Termin und kein einziges Treffen verzichten würden, wenn sie nicht durch Schließungen, Verordnungen, etc. gezwungen werden.

Maisi
Maisi

Ich glaube, es gibt genug, die, "auch wenns irgendwie geht" nciht zu Hause bleiben. Leider halten sich immer weniger an die Abstandsregeln, sieht man ja auch an den Infektionszahlen.

Ullis
Ullis

Ich finde es sehr traurig, das eine Empfehlung so wenig Beachtung findet. Es muss anscheinend immer erst höchste Alarmstufe herrschen, bevor die Menschen einsichtig werden.
Ich versuche trotz dieser vorrangigen Meinung, ....wird schon nichts passieren....an die Vernuft zu appellieren und selbst ein Vorbild zu sein.  

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir bleiben immer zuhause, wenn die Massen wegfahren. Stehen nie an einer Grenze im Stau, das wäre uns zu blöd. Auch jetzt bleiben wir zuhause. Aber sicher nich, weil es jemand empfiehlt , den ich nicht mehr ernst nehmen kann.

 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 26.10.2020 um 09:14 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

Was der Anschober meint ist mir egal, bin gerade bei meinen Verwandten in Vorarlberg

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Wenn man die Abstandsregeln einhält kann man auch fortfahren. Wir bleiben trotzdem daheim, da ist es doch am Schönsten!!

Pesu07
Pesu07

Solange das Wetter schön ist, sollte man die Tage nutzen und sie im Freien verbringen. Da die Zahlen sich gerade verselbständigen, hoffe ich auch auf die Vernunft der Leute, wenn sie unterwegs sind.

moga67
moga67

Trotz aller Regeln ist vieles möglich nur sollten die Leute ihr Hirn einschalten.
Natürlich sind gewisse Sachen zu erledigen aber vieles kann man auch verschieben oder darauf verzichten oder eben anders durchführen.