Forum - Herbstferien Zuhause

Silviatempelmayr

Wir werden die Herbstferien lieber Zuhause geniessen. Ich denke die Thermen und Indoorspielmöglichkeiten werden überfüllt sein. Da ist Abstand halten scher möglich. Hoffentlich ist das Wetter schön, dann kann man wenigstens mal eine Wanderung machen. Mich reizt es auch gar nicht fort zu fahren. Wie sieht es da bei euch aus? Die Tourismusbranche erhofft sich sicher ein paar Urlauber.

michi2212

Wir werden die Herbstferien auch zu Hause verbringen.                   

colour67

Wir fahren zwar ins Waldviertel, das Hotel hat einen SPA-Bereich, aber nur für Erwachsene. Das Wetter soll schöner werden und wir werden wandern gehen, eine Zugfahrt durchs herbstliche Waldviertel machen und Museenbesuche. Nachdem wir keine schulpflichtigen Kinder haben, ist uns entgangen, dass Herbstferien sind. Aber ich denke und hoffe natürlich, dass es dort ruhiger ist, wo wir hinfahren wollen.

hobbykoch

Wir bleiben sowieso zu Hause, weil mein Sohn - zumindest aus derzeitiger Sicht - keine Herbstferien hat. Die angeblich einheitlichen Herbstferien gelten nicht für alle Schulen. 

Silviatempelmayr

In welche Schule geht den dein Sohn? Ich weiss nur das die Berufsschulen ausgenommen sind, da würde sich das mit den Lehrgängen wohl nicht ausgehen.