Herbstliche Bowle

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

Habt ihr Ideen für eine herbstliche Bowle? Würde das gerne zu Kastanien servieren.

Farori
Farori

Zu Kastanien könnte ich mir eine Zwetschgen- oder Birnen- Bowle vorstellen, oder einfach Sturm, wenn Du noch welchen bekommst. Kann später ein ungefähres Rezept eintippen,  muß es aber erst wieder suchen ;)

Schabernagi
Schabernagi

Herbstlich ist sicher auch eine Kürbis -Apfelbowle, aber zu Kastanien gehörte eigentlich Sturm getrunken

Martina1988
Martina1988

Habt ihr denn dafür Rezepte? 

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ja, ich würde dir auch entweder Sturm oder wenn es kälter ist roten Glühwein empfehlen.

hexy235
hexy235

Ich würde Glühwein oder Apfelpunsch servieren

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Orangen passen auch gut.

hlore
hlore

Wir lieben Apfel-Ananas

 

Monika1
Monika1

Maroni und Glühwein wäre für mich auch das Beste!