Herbstzeit = Wanderzeit

snakeeleven
snakeeleven

Im Herbst ist die Zeit der Volkswanderungen/Volksmärsche.

Mach ihr lieber Organisierte bzw. Geführte Wanderungen oder wandert ihr lieber alleine bzw mit Partner oder Freunde.

Pesu07
Pesu07

Ich wandere am liebsten alleine nach der Arbeit und zwar fast jeden 2. Tag ca. 2 Stunden (kleinere Touren) - ich hab das Glück, in einem sehr schönen Wandergebiet zu wohnen.

hlore
hlore

Früher ging ich mit meinen Mann lieber allein. Ist man in der Gruppe ist es schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Verschiedene Geschwindigkiten ect.

 

 

Zuletzt bearbeitet von hlore am 21.10.2019 um 11:14 Uhr

martha
martha

Wir gehen nicht nur im Herbst gerne wandern und meistens mit unseren Freunden. Da passt einfach die Geschwindigkeit. In großen Gruppen sind wir nicht unterwegs.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich wandere auch das ganze Jahr über. Am liebsten mit Feundinnen. Bei uns geht das eher spontan, wenn es halt das Wetter zulässt.

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir spazieren das ganze Jahr über jede Woche stundenlang einmal da und einmal dort aber so grosse Wanderungen machen wir nicht

herbert06
herbert06

WEnn wir wandern gehen , dann mit der FAmilie . Wir gehen aber keine geführten Wanderungen mit. Aber jetzt ist leider nicht sehr viel Zeit dafür. 

cassandra
cassandra

Diese Gruppenaktivitäten finden wir nicht so prickelnd. Wenn wir wandern oder reisen, dann zu zweit oder maximal mit Freunden.

AllBlacks
AllBlacks

als kind bin ich mit meinen eltern oft bei diesen wandertagen mitgegangen, heute gehe/wandere ich am liebsten alleine oder kleinstgruppe, ist entspannter und gemütlicher.

MaryLou
MaryLou

Wir wandern nicht nur im Herbst. Ich mag keine geführten Wanderungen. Ich gehe wann ich will, wohin ich will und mache Pause wenn es mir passt.