Ich mag schon allein das Geräusch vom Regen in der Nacht. Die Luft in der Früh nach nächtlichem Regen ist sowieso herrlich. Momentan bin ich aber ein bisschen angespannt. In unserer Gegend hat es in den letzten Tagen ausgiebig geregnet, es gab auch schon kleinflächige Überschwemmungen und auf den Wiesen steht teilweise das Wasser. Da wäre es mir lieber, wenn es in der Nacht nicht mehr regnet.
Forum - Herrlich frische Luft
Mir gefällt dieses regenwetter überhaupt nicht, das einzig schöne am Regen ist nur, dass ich im Garten nicht giessen muss. Mir ist Sonnenschein lieber.
Ich liebe das Regenwetter! Und die Regenluft und auch das Geräusch vom Regen in der Nacht. Ich habe deshalb auch besonders gut geschlafen.
Ich rieche auch gerne die frische staubfreie Luft nach einem Regen und genieße dies derzeit auch nach dem Aufstehen. Da gehe ich meist sofort für einige Minute in den Garten.
Ein Sommerregen in der Nacht, was kann es frischeres im Sommer geben? 
Nach einem Regen riecht die Luft schon irgendwie frischer und sauberer. Ich mag auch Regenspaziergänge ganz gerne und kann es genießen mal mehr oder weniger, alleine unterwegs zu sein.
Ich mag auch den frischen Duft nach dem Regen. Doch schön langsam könnte es einmal ein paar Tage schön bleiben.
Die Luft riecht sauber und feucht, das mag ich ganz gerne. Aber jetzt habe ich wieder genug vom Regen.
Wir hatten auch extrem viel Regen. Auf den Feldern steht das Wasser, die Straßen sind teilweise mit Erde verschlammt.
Es reicht mir jetz auch schon und ich freue mich, wenn es wieder trockener wird. Doch die Luft riecht endlich wieder sauber.
- 1
- 2
Nach nächtlichen Regen ist die Luft derzeit herrlich frisch. Ich mag diesen ganz besonderen Geruch am Morgen nach nächtlichem Regen. Da fällt Aufstehen gleich um einiges leichter.