Forum - Herrlich warm

 
Silviatempelmayr

Diesen herrlich schönen und warmen Tag muss man einfach im Garten verbringen. Bei mir gibt es eh noch einiges zu tun. Wie schaut es bei euch aus?

Raggiodisole

auch bei mir war heute herrlicher Sonnenschein und ich hab mit meinem "Kleinen" die Hainbuchenhecke zurück geschnitten, den kaputten Fliederbaum umgeschnitten, den Pool und die Pumpe winterfertig gemacht ... morgen will ich noch den Rasen mähen 

die Gartengarnitur lass ich noch stehen, es ist noch so schön , in der Mittagszeit draußen zu sitzen 

ich hoffe auch, dass das Wetter nächste Woche auch noch so schön ist, da gönnen sich Sohn und Schwiegertochter ein paar Ferientage

Lara1

 Bei uns war es heute auch herrlich. Wir haben Blumenzwiebel gepflanzt.

Zierlauch, Tulpen, Narzissen, Wildtulpen und Winterlinge in Töpfe und Schalen in Lasagnetechnik, und einige Zwiebel auch im Blumenbeet.

jowi59

Einige schöne Tage sind sicher noch zu ertragen.

Arbeit warte ja noch genug im Garten.

Jetzt fällt auch das Laub schon und der Wind verträgt es immer dorthin, wo man es nicht braucht.

Pesu07

Sehr schön 

hubsi

Ich habe den gestrigen sonnigen Tag größenteils auch im Freien verbracht und zwar bei einem längeren Spaziergang am Nachmittag, vormittags habe ich Laub entfernt.

alpenkoch

wir haben den gestrigen und heutigen Tag größenteils mit Gartenarbeiten verbracht. Sonnenbrand gibt's keinen, aber die Sonne scheint

 

Limone

Herrlich warm ist es bei uns nicht, leider geht schon wieder so ein kalter Wind. Wo der Wind nicht hinkommt, da ist es angenehmer.

snakeeleven

Wir sind mit der "Winterfitmachung" unseres Gartens fast fertig. Das meiste Gartenwerkzeug ist gereinigt, die Bachlaufpumpe ist ausgeschaltet.