Forum - Herzlichen Dank

Erichsemmel

Meine neuen Rezepte gestern eingegeben und heute schon seit 10 Uhr online das ist Spitzenzeit und auch noch ausgebessert weil ich wie immer dumme Fehler mache !!! Nochmals Danke an das ganze GK-TEAM 

Noch schneller jedoch ist allerdings der/die erste Bewerter/in  dazu meine Frage wäre es Möglichkeit einen Pokal zu vergeben ???

Teddypetzi

Dein Krautfleisch Rezept und Vollkornbrot werde ich mit Sicherheit probieren sieht schon einmal sehr einladend aus

Erichsemmel

@Teddypetzi .Erst mal vielen Dank leider ist das Bauernbrot noch nicht freigeschaltet (ich hoffe das du dieses nachbäck´s und ein ehriches Urteil abgibst => würde mich freuen )  dies wurde von der Familie mit 5 Herzen ausgezeichnet und beide Laibe am Abend verputzt ..es ist mit Anstellgut (Ich hoffe [die Anleitung dazu] das habe ich verständlich erklärt)

GuteKueche-Admin

@Erichsemmel, gerne - bei gewünschten Änderungen immer genaue Angaben per Mail machen ;)

Erichsemmel

Vielen Dank liebes GK-Team für eure netten Worte freue mich immer wenn meine Rezepte so schön ins Rampenlicht gerückt werden und hoffe auch das dies weiterhin der Fall ist !Leider kann ich derzeit keine weiteren Rezepte zubereiten da ich heute vom Chirurgen behandelt wurde = bedeutet für euch weniger Arbeit  

GuteKueche-Admin

alles Gute und eine schnelle Genesung, freuen uns auf weitere Rezepte.

Erichsemmel

Danke für die netten Wünsche und nochmals Danke für die rasche Änderung vom letzten Rezept !!! Ich hoffe ich muß euch nicht wieder belästigen und wenn doch sende ich gleich ein Bild das erklärt sich selbst und ist für alle leichter nachvollziehbar 

Teddypetzi

Lieber Erichsemmel, auch ich wünsche dir eine baldige Genesung

weiteres Rezepte zubereiten ist erwünscht