Ich mache mir auch zunehmend wieder Sorgen um gefährdete Personen, vor allem um die, die Kontakte nicht vermeiden können. Die Impfungen liegen meist zu lange zurück. Impfdurchbrüche häufen sich
Forum - Herzmuskelentzündungen nach Impfungen
Billie-Blue, aber gegen gegen Borreliose bist du trotzdem damit nicht geschützt, und nichts anderes habe ich geschrieben bitte richtig lesen
Schon gut Teddypetzi, da ist eh logisch aber darum ging es in meinem Beitrag ja gar nicht, ich habe die FSME nur als Beispiel für eine herkömmliche Impfung erwähnt, hätte genauso Polio oder Tetanus schreiben können. Es ging ja um etwas ganz anderes in meinem Beitrag als um die Sinnhaftigkeit dieser Impfung. Da hast du etwas falsch gelesen bzw. den Text missinterpretiert.
Und ich habe es auch nur so als Beispiel geschrieben Billie-Blue, also nicht für ungut
So, jetzt habe ich meinen Beitrag abgeändert. Man kann jede Impfung statt dessen einsetzen., Gilt für jede.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 02.11.2021 um 09:05 Uhr
Der isländische Fußball-Profi Emil Pàlsson ist am Montag bei einem Zweitliga-Spiel in Norwegen wegen eines Herzstillstands kollabiert. Er konnte reanimiert werden.
Hat natürlich mit NICHTS zu tun.
Ich kenne zwei Personen, die sehr lange vor dem Ausbruch des Coronavirus an einer Herzmuskelentzündung verstorben sind. Ein Schulkind und ein junger Erwachsener, der Sportler war und seine Grippe angeblich nicht auskuriert hatte. Unlängst haben wir Bekannte getroffen, welche ihre 59-jährige Tochter auch an einer Herzmuskelentzündung verloren haben, bevor Corona bei uns ausgebrochen ist. Diese Verstorbene hat in einem Kindergarten gearbeitet.
Mein Fazit: Die Herzmuskelentzündung kann jeder bekommen, mit oder ohne Corona-Impfung.
Ja,ja colour67 , jeder kennt jemanden der jemanden kennt
man kann das ganze natürlich auch herunterspielen, das wäre wie das Tägliche Spiel mit den Manipulierten b.z.w. auch falsch Interpretierten Zahlen
Und ich kenne viele Klienten meiner Frau die Probleme seit der Impfung haben, und diese Probleme hatten sie vorher nicht.
- 1
- 2
Soeben haben mir meine Nachbarn erzählt, dass sein Cousin und dessen Frau beide kurz hintereinander an Corona gestorben sind, sie 66 er 68 Jahre, beide ohne Vorerkrankungen und zwei Mal geimpft.
Ich finde das nicht gut, da meine Eltern auch geimpft sind und ich mir seitdem schon weniger Sorgen um sie gemacht habe.