Forum - Heute gelber Himmel, morgen

Maarja

gibt es, wenn das Wetter schöner wird vielleicht die versprochenen spektakulären Sonnenuntergänge?

jowi59

Laut Wetterbericht wird es morgen auch noch leicht regnen.

Der heutige Regen hat nur eine Dreckschicht auf der Windschutzscheibe hinterlassen.

Es sollte mal stärker regnen.

Lara1

Bei uns beginnt es gerade leicht zu regnen. Bei uns ist es staubtrocken. Wir würden dringend Niederschlag brauchen. Da ist der Staub gleich ein Dünger.

Silviatempelmayr

Am Abend hat sich der Himmel so komisch verzogen. Das hat irgendwie mystisch ausgeschaltet.

Pesu07

Gestern war schon eine sehr eigenartige Stimmung. Ich bin schon auf den Sonnenaufgang gespannt. 

Goldioma

Gestern war der Himmel voll belegt-allerdings bei uns grau und nicht gelb. Geregnet hat es hier in Bregenz nicht-aber heute liegt gelber Staub auf meinem Gartenglastisch. Im Augenblick "versucht" die Sonne zu scheinen. Es ist aber immer noch so ein grauer Schleier am Himmel, der die Sonne nicht so richtig durchläßt. Ich habe im Augenblick 14° auf der Terrasse

snakeeleven

Einen "gelben Himmel" habe ich bei uns nicht gesehen. Bei uns war der Himmel grau in grau. Auch heute ist der Himmel noch immer grau. 

Limone

Gestern war es den ganzen Tag so finster und mit einem Orangen Stich, vom Saharastaub. Da gab es keinen Sonnenuntergang und auch keinen Sonnenaufgang heute, die Sonne ist verdeckt und der Himmel noch sehr trüb.

Maarja

Bei uns ist leider auch nur trübe Suppe, da fand ich das unheimliche Orange von gestern richtig schön dagegen 

moga67

Gestern war echt eine ganz eigene Himmelsstimmung. Heute dafür am Morgen nur grau und grau und erst am Nachmittag hat sich die Sonne blicken lassen. Morgen bin ich auf den Sonnenaufgang gespannt!