Forum - Heute großer Straßenflohmarkt bei meiner Schwester 🌞

Ullis

Seit vielen Tagen räumen wir bei meiner Schwester die Flohmarktsachen zusammen, stellen Möbelstücke, Kleiderständer etc. in ihrer Garage auf und heute ist nun der Verkaufstag.

Bitte drück die Daumen, das ganz viele nette Leute vorbeikommen und ihre Sachen kaufen werden!

Du kannst gerne auch vorbeikommen 🤗 es gibt auch leckeren Kuchen😉

Maarja

Ich nehme an, Deine Schwester wohnt auch in Norddeutschland? Ist eine weite Anreise für einen Flohmarkt 

Katerchen

Leider bin ich heute Nachmittag zum Kaffeetisch eingeladen. Sonst wäre ich natürlich wegen einen Flohmarkt quer durch Deutschland gefahren. Tut mir wirklich leid. Echt! 🤪🤣👻

Paradeis

Wir gehören nicht zu jenen, die ein- oder verkaufen auf einem Flohmarkt aber trotzdem wünschen wir euch einen tollen Erfolg,. 

Silviatempelmayr

Ich hoffe ihr hattet viele Kundschaften und habt ganz viel verkauft. Ich gehe nicht gerne auf Flohmärkte, ich könnte aber auch selbst einen veranstalten. 

littlePanda

Und? War der Tag ein Erfolg? Konnte Deine Schwester viel verkaufen? Hat sich der Aufwand gelohnt?

jowi59

Ich bin kein ständiger Flohmarktgeher, aber wenn Gelegenheit in der Nähe ist, schau ich schon mal gerne durch.

Aber ich helfe manchmal bei sozialen Flohmärkten bei Annahme und Verkauf mit.

Ist immer interessant.

Billie-Blue

Einmal eine andere Variante ein Thema zu eröffnen. Man schreibt, was Verwandte oder Freunde gerade so treiben. 

Ullis

Ja, littlePanda, wir konnten gut verkaufen. Es waren viele Leute da, bei dem Wetter war das einfach klasse. Wir hatten auch einen Stand mit kalten Getränken und selbstgebackenen Kuchen. Die Leute haben sich gefreut.