Forum - Heute ist es so kalt hier…

Ullis

.gewesen, das ich überlege, meine Pflanzen einzupacken und winterfest zu machen. Habt ihr das schon gemacht? Ist bei euch auch schon die Rede vom ersten Schnee?

martha

Schnee ist in unserer Gegend noch kein Thema, jedoch war es heute Nacht bereits sehr kalt, wir hatten in der Früh nur plus 4 Grad. Ich habe noch einige Blumentöpfe, welche ich heute rein räumen möchte.

snakeeleven

Auch bei uns hatte es heute am Morgen nur 4 Grad.

Silviatempelmayr

Ich werde die Pflanzen erst Ende nächster Woche einwintern. Sie blühen gerade so schön, das möchte ich noch ein wenig genießen. 

MaryLou

Haben wir noch nicht gemacht. Es wird doch noch schöne Tage geben, da ist noch Zeit.

Eingepackt wird aber gar nichts, nur rein gestellt.

Teddypetzi

Bei mir wird nix eingepackt, die halten das alle aus wir hatten heute am Morgen schon den ersten Frost am Rasen

Lara1

Bei uns war es diese Nacht auch schon kalt - etwa um die 3° plus. Einige Pflanzen habe ich schon drinnen, andere haben noch Zeit, die anderen halten die Kälte aus.

littlePanda

2 Grad plus hat es aktuell, wenn ich daran denke, daß es vor wenigen Tagen noch 10 Grad plus oder mehr waren, dann wird mir kalt ;-)

Pesu07

Auch bei uns es ist runtergegangen mit den Temperaturen - aktuell 2 Grad. Leider blieb mit der Abkühlung der notwendige Regen aus. 

Jasmin4you

Der Sommer ist vorbei - aber dennoch hält sich die Kälte noch in Grenzen. Man kann zufrieden sein. Bis jetzt noch.