Es wird heute ja wohl nicht herauskommen und sich vielleicht mit irgend etwas anstecken?
Ich kann ihm nur raten sich nicht blicken zu lassen und sich so gut es geht zu isolieren.
Es wird heute ja wohl nicht herauskommen und sich vielleicht mit irgend etwas anstecken?
Ich kann ihm nur raten sich nicht blicken zu lassen und sich so gut es geht zu isolieren.
Hahaha 

das amerikanische Murmelchen hat uns in Europa garnichts zu sagen
Das liebe Murmeltier hat doch bestimmt eine FFP2 Maske. Ein bischen Spass muss sein. 
Murmeltiertag, sollte den Frühling voraussagen. Aha. In den Regionen wo bei uns das Murmeltier zuhause ist liegt garantiert noch bis Mai eine dicke Schneedecke.Hat sich nichts mit Frühling. Vielleicht in Florida oder Texas.
MaryLou, das amerikanische Murmeltier hat sich bestimmt an die Angaben von Trump gehalten und sich Desinfektionsmittel spritzen lassen und Licht geschluckt.
ich höre oder lese Murmeltier und schon lächel ich
Was wird uns das Murmeltier wohl sagen. Kommt der Frühling oder nicht? Der Tag und sein dazugehöriger Brauch stammen von einem alten Mythos, der besagt, überwinternde Tiere würden bei ihrem Hervorkommen die Ankunft des Frühlings vorhersagen. In den USA wird der "Groundhog Day", also der Tag des Murmeltiers ja groß gefeiert.