Danke schön, ich wünsche auch allen einen schönen Sommer 
Forum - Heute ist Sommerbeginn
Danke! Ich wünsche auch einen schönen Sommer. Leider werden die Tage ab heute wieder kürzer.
Irgendwie paßt das ja nicht mit derm Sommerbeginn, die Tage werden dann schon wieder kürzer und im September haben wir auch noch Sommer, obwohl da keiner mehr ist, nach den Temperaturen nach.
Der heutige Sommerbeginn hat gleich mit hochsommerlichen Temperaturen gestartet. Wir wünschen auch allen einen schönen Sommerbeginn sowie erholsame Urlaubstage.
Danke ich wünsche euch auch einen schönen Sommer. Das Wetter hält sich mal ausnahmsweise an die Jahreszeit.
Ich wünsche euch auch einen schönen Sommerbeginn!
Das Wetter hält sich brav an die Vorgaben. Bei mir ist da aber immer eine kleine Wehmut, weil die Tage nun beriets wieder kürzer werden.
Das ist der Wermutstropfen an dem heutigen Tag, dass die Tage wieder kürzer werden. 
Dankeschön, ich wünsche auch allen einen schönen Sommerbeginn.
danke wir wünschen auch einen schönen sommerbeginn und schönen kürzere sommertage - hoffentlich bleibt es so ein schöner sommer wie momentan
Um 05.32 Uhr beginnt der Sommer - heute ist der längste Tag und die kürzeste Nacht.
Auch wenn viele von euch den Urlaub noch vor sich haben (oder eh das ganze Jahr Urlaub haben
) wünsche ich euch einen schönen, erholsamen Sommer!