Ich kaufe es nie, ganz einfach weil es uns zuuu süß ist. Es gibt so viele Alternativen. Bei uns ist immer eine Tafel Schokolade zu Hause um ein Schoko-Bedürfnis zu befriedigen
Ich kaufe es nie, ganz einfach weil es uns zuuu süß ist. Es gibt so viele Alternativen. Bei uns ist immer eine Tafel Schokolade zu Hause um ein Schoko-Bedürfnis zu befriedigen
obwohl ich gerne schokolade essen, habe ich schon lange kein nutella oder ähnliche palmölfreie produkte gegessen. keine ahnung warum das so ist, wir haben jedoch immer vorrat zu hause.
Nuss-Nougat-Creme kommt mir nicht ins Haus - egal, welche Marke. Die sind einfach viiiiel zu süß. Wie geht das, dass es einen Welttag von einer bestimmten Marke gibt???
Wieder so ein wichtiger Tag! Nutella kaufe ich einmal im Jahr für Nutellaschnitten. Zum Essen pur ist mir diese Creme zu süß.
Ich habe nie verstanden wie man Nutella auf ein Brot oder eine Semmel schmieren kann um es dann zu essen. Nicht einmal als Kind hatte ich das Bedürfnis so etwas zu essen.
Ich habe früher auch Nutella gekauft, aber seit ich auf Palmöl aufpasse kaufe ich keines mehr. Wenn ich eine Schokocreme möchte, dann kaufe ich die von JaN..
Ich selber esse kein Nutella oder andere Schoko-Nuss-Aufstriche. ICh kaufe es vielleicht 2Mal im jahr für die Kinder .
wir haben es wahrscheinlich vorgelebt und so essen auch fast alle Enkelkinder keinen dieser Aufstriche. Nur die im Internat hatten ein Schulhalbjahr diese Idee
Falls ich etwas Süsses essen will ,dann greife ich zu Schokolade und nicht zum Nutellabrot oder zur Nutellasemmel. Im Nutella ist mir zuviel Fett und Zucker.
Wenn ich Schokoladen-Nougat-Creme esse, dann von Nutella. Aber eigentlich nicht wegen mir, sondern wegen der restlichen Familie - die mögen nur das Orginal.