Ich brauche Nutella nur auf eine Semmel und das nicht sehr oft, dabei brauche ich aber auch nicht das Original. Habe auch schon versucht Nutella selber zu machen, aber bisher noch kein einziges rezept gefunden, dass annähernd an das Original kommt.
Forum - heute ist Welt-Nutella-Tag
....dann hast du vermutlich zu wenig Palmöl und Zucker verwendet, dafür zu viele Haselnüsse...
Also ich mag wenn das Original, schmeckt mir am besten. Und das kommt dann auf eine Semmel oder ich esse einfach mal so zwischendurch ein Löffelchen
Welt-Nutella-Tag? Was es nicht alles gibt? Oder vielleicht hat die Marke doch mehr Schaden erlitten, seit die Konsumenten ein bisschen wachsamer werden, was z.B. Palmöl betrifft.
Ich kaufe kein Nutella, weil es mir nicht (mehr) schmeckt. Wie viele industriell erzeugte Produkte ist es mir schlicht und einfach zu süß.
bei uns kommt nutella grundsätzlich nicht ins haus, höchstens mal zu weihnachten ein ähnliches produkt aus dem biosortiment, das brauche ich für die alljährlichen nussbiskotten.
Mein Mann liebt Schoko oder Nougatcremes. Jetzt im Urlaub darf es jeden Morgen ein oder zwei frische Croissants mit Schokofüllung sein in der Caffeteria.
Wer ruft solche Tage aus? Ich würde so einen Tag nicht publik machen - auch nicht für Hauben. Nutella kommt mir auch nicht ins Haus. Hin und wieder die Nougatcreme von JaN...... schmeckt auch viel besser.
Früher aß ich auch Nutella. Heute habe ich es nur für die Enkelkinder im Vorratsschrank
Ab und zu mag ich schon Nutella. Ganz dünn aufgestrichen auf eine frische Semmel schmeckt es schon lecker. Ist halt eher was für Naschkatzen.
- 1
- 2
ich esse Schokoladen-Nougat-Creme und brauche nicht 100% Nutella. Du? Ich mache Nougat-Creme-Schnitten damit. Was machst du?