Heute ist Welt- Pastatag

Lara1
Lara1

Habe ich gerade gelesen, sonst hätte ich Mittag Nudeln gemacht.

Macht im Prinzip nicht viel Sinn, solche Tage, aber immer noch besser darüber zu schreiben, als das übliche C,,,, Gejammere.

Im Stand... sind heute ganz tolle Rezepte 

SlowFood
SlowFood

eh super, aber sonntag ist bei uns nicht nudeltag. es gab rindsuppe mit vier verschiedenen einlagen, danach huftsteaks mit pommes carree und brokkoli. sonntag halt.

-michi-
-michi-

Bei uns gabs auch keine Pasta, wie eigentlich fast nie am Sonntag. Versteh den Sinn solcher Tage auch nicht so ganz 

DIELiz
DIELiz

ein unwichtiger Tag für mich, aber evt für Japaner und Italiener wichtiger

mitunter sind bei diesen "Aktionstagen" gute Gründe versteckt um uns Menschen wachzurütteln/erinnern. Ansonsten reicht es immerhin für 1x 10 und mehrmals 2 Hauben

Lara1
Lara1

@DIELiez: deine Hauben, um auf den 3.Platz zu sein, sind anscheinend mit ganz wichtigeren Beiträgen zusammengekommen.

Übrigens; Pasta macht glücklich!

Dafür verantwortlich sind Kohlenhydrate.

Sie regen das Glückshormon an.

Also eine Portion Pasta mit viel Käse drauf schadet nicht.

Limone
Limone

Ob jetzt ein Pasta Tag ist oder nicht, ich habe gestern keine Nudeln gemacht. Mache die auch meistens nur unter der Woche. Am Wochenende gibt es dann manchmal die Nudeln als Beilage.

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibts auch am Sonntag Pasta, ich wüsste jetzt keinen Grund, wieso man die am Sonntag oder Wochenende nicht essen darf?!?

Martina1988
Martina1988

Erst jetzt gelesen- gestern gab es bei uns aber keine Pasta. Dafür werde ich heute Pasta zubereiten- zur Feier des Tages 

 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da könnte ich morgen Spagetti machen. Und Lara1 dein Beitrag hat wenigstens mit Essen zu tun, das passt sicher hierher.

Pesu07
Pesu07

Nudeln werden je nach Lust und Laune gemacht. Aber jetzt komm ich grad drauf, dass ich schon seit längerer Zeit keine Spaghetti mehr gemacht habe. Das muss ich nachholen!