Forum - Heute ist Welttag des Radios

Pesu07

Die Entscheidung für den 13. Februar bezieht sich auf die Gründung bzw. den Sendebeginn des United Nations Radio am 13. Februar 1946.

Läuft bei euch der Radio im Dauerbetrieb? Welcher ist euer Lieblings-Radiosender?

Teddypetzi

Turn the radio on, am Morgen wird der Radio eingeschaltet und der läuft dann bis etwa Mittags

Lieblingssender ist Radio NÖ.

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 13.02.2023 um 05:59 Uhr

hobbykoch

Wenn mein Mann (allein) daheim ist, läuft der Radio im Dauerbetrieb. Unser gemeinsamer Lieblingssender ist "Rockantenne Bayern".

Silviatempelmayr

Radio ist ein guter Begleiter. ADie Musik lenkt ab und ausserdem ist man immer über die Neuigkeiten informiert. 

Bierbube

Nur im Auto privat und da Radio Burgenland oder Arabela . In der Firma läuft er den ganzen Tag rund um die Uhr Ö3 ist nicht so meines aber der Mehrheit gefällt er.

Paradeis

Den ganzen Tag haben wir den Radio nicht aufgedreht. Wir hören Radio zu Hause und auch im Auto, wenn wir unterwegs sind. 

Katerchen

Auf dem Weg in und von der Arbeit habe ich den Radio an, sonst höre ich selten Radio. Meistens wird mir zu viel gequasselt und die Musik kommt zu kurz. Daheim höre ich Musik von der CD, in der Arbeit gibt es keine Musik.

michi2212

Im Auto läuft immer Ö3.  Zuhause habe ich den Radio eher selten aufgedreht                                   

Ullis

Morgens im Bad ist immer das Radio angeschaltet, es läuft NDR- Nachrichten. Da wird regelmäßig die Uhrzeit angesagt und die News bringen mich auf den neusten Stand. Musik höre ich über Spotify.