Das ist eine lustige Idee, wie fällt dir nur so etwas ein?
Und wenn man was zugeweht bekommt das nicht gefällt, in den Keller damit und auf den nächsten Sturm warten😂.
Das ist eine lustige Idee, wie fällt dir nur so etwas ein?
Und wenn man was zugeweht bekommt das nicht gefällt, in den Keller damit und auf den nächsten Sturm warten😂.
Na geh, warum hab ich diesen Beitrag nicht früher gelesen. Ich war heut schon in aller Herrgottsfrüh auf und hab im Garten alles eingesammelt, was der Sturm herumgewirbelt hat und so manches in den Keller geräumt - das hätt ich ja dann nur vor's Gartentürl legen müssen 😂😂😂😂😂
Das ist ja eine lustige Idee. Im Sommer ist uns einmal ein Schwan zugeflogen. Der kam aus dem Pool des Nachbarn.
Sturmwichteln finde ich eine lustige Idee. Hätte auch echt Lust, das einmal auszuprobieren...🥳😊doch bei uns hat es nicht nur sehr gestürmt, es regnete sehr stark🤔 und heute, wo es aufgehört hat mit Regen ist der Sturm auch weg🙃
Eine Superidee! Meiner Schwester ist mal ein Sonnenschirm zugeflogen. Ich glaube, sie hat ihn immer noch ☂️
ja, uns ist mal ein großes kindertrampolin über den zaun gehüpft
das wurde allerdings zurückgegeben, aber leider war es nicht mehr zu reparieren.
ja, uns ist mal ein großes kindertrampolin über den zaun gehüpft
das wurde allerdings zurückgegeben, aber leider war es nicht mehr zu reparieren.
Kennt Ihr Wichteln? Wenn ja, mögt Ihr es?
Ich mag es sehr, es ist immer wieder spannend, wen man zugelost bekommt und was im Wichtelpaket drinnen ist.
Heute könnte man die Sturmvariante spielen. Alles was man nicht mehr braucht vor die Tür stellen und schauen wer es bekommt. ;-)