Alles, alles Gute für deinen Sohn, und auch für dich.🎉🍾💐 Die Tochter eines Bekannten heiratet heute auch. Bei uns ist es wunderschön.
Forum - Heute wird geheiratet❤️
Danke dir. Ja ich glaube ich bin mindestens genauso aufgeregt, wie mein Sohn. Und heute ist "nur" Standesamt! Morgen wollen sie sich kirchlich trauen lassen.ganz schön viel Emotionen auf einmal🎈🥰
Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft. Meine Tochter hat bereits geheiratet und mein Sohn wird im Oktober heiraten.
Ich wünsche auch einen wunderschönen sonnigen Tag. Meine Kinder sind noch nicht verheiratet. Ich wäre wohl auch sehr aufgeregt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Mittlerweile sind alle drei Kinder verheiratet. Jede Hochzeit war anders, und jede war wunderschön.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und dem Brautpaar eine glückliche Zukunft.
Ich liebe solche Familienfeste, bisher haben jedoch nur Nichten und Neffen geheiratet.
Ja, mein Sohn heiratet heute standesamtlich. Was für eine große Vorfreude und Aufregung😊👌🏻🥳 ich muss jetzt nur noch alle Wolken vom Himmel wegpusten.es ist soo spannend.
Haben deine Kinder schon geheiratet? Bei mir ist es der erste Sohn😊