Forum - Heute wird sie 60 Jahre alt!

Ullis

Andrea Sawatzki ist eine deutsche Schauspielerin, Hörbuchsprecherin und Autorin. Ihren Durchbruch hatte sie 1997 in Rainer Kaufmanns Die Apothekerin. Sie wurde durch die Fernsehreihe Tatort als Frankfurter Kommissarin Charlotte Sänger und als Gundula Bundschuh in der ZDF-Komödienreihe Familie Bundschuh bekannt, deren Drehbuch sie auch schreibt.

Ich finde sie eine gute Schauspielerin, hätte nicht gedacht, das sie schon 60 wird. 
Happy Birthday 🥳 

Billie-Blue

Die mag ich als Schauspielerin total gerne. Schon alleine wegen ihres einzigartigen Gesichtes sehe ich mir gerne Filme mit ihr an. Diese Augen, dieser Mund und die Haarfarbe, sie schaut einfach super aus. Auch spielt sie gut und hat ein großes Talent für Tragödie und Komödie. Ich wusste, dass sie einige Jahre älter ist als ich. 

Alles Gute zum 60er!

Katerchen

Der Name hat mir jetzt nichts gesagt, aber das Gesicht kenne ich aus etlichen Fernsehsendungen. Schon sechzig? Na dann alles Gute.

Pesu07

Ich bin auch ein Fan von ihr, sie sticht hervor! Happy Birthday 

MaryLou

Ich mag die Filme mit ihr ganz besonders gerne, auch mein Mann verzichtet auf Krimis und Co wenn sie woanders mitspielt. 

Happy Birthday auch von uns💐.

Silviatempelmayr

Ich mag die auch sehr, weil sie immer so natürlich wirkt und ich finde das macht sie so symphatisch. Eine bodenständige Künstlerin.

moga67

Ich finde auch das sie eine ganz tolle Schauspielerin ist. Sie hat einen extrem hohen Erkennungswert. Das sie bereits ihren 60 Geburtstag feiern kann, hätte ich nicht geglaubt!

Herzlichen Glückwunsch!