Forum - High Heels Dance Workout

Pesu07

Das ist anscheindend eine Trendsportart 2022 und wird schon in einigen Fitness-Studios angebot. Dabei werden unterschiedliche Tanzchoreografien mit den Stöckelschuhen eingeübt.
Für die einen ein wahrgewordener Albtraum, für die anderen das heißeste Workout, das es derzeit gibt.

Kennt ihr das?

Maarja

Noch nie gehört. Ich nehme an für Anfänger auf Stöckelschuhen ist die Verletzungsgefahr beim Workout recht groß 😉

moga67

Ein Albtraum Ich kann mit Stöckelschuhen nicht einmal länger gehen ohne das mir alles weh tut.
Es gibt zwar einen "Lehrgang" wo man das Gehen mit Stöckelschuhen erlernen kann, es wurde mir jedoch nicht einfallen da  mitzumachen und "sporteln" schon gar nicht.

alpenkoch

Modells als Spitzensportler

alpenkoch

alpenkoch

Raptor

Kann ich leider nicht mitmachen. Es gab keine High Heels in Gr. 46!

Maarja

@Raptor: gute Nachricht! Es gibt High Heels in Deiner Größe! Ich kenne jemanden der sich solche im Internet bestellt hat. Du bist nicht der einzige Mann der Frauenschuhe tragen will 👠 

hobbykoch

Noch nie gehört! Ich bin bei den diversen Kursen (Zumba, etc.) schon gefordert, die Choreografien einzulernen. Mit High Heels wäre ein Hoppala vorprogrammiert. 

julia_resch

Ich kenn das bis jetzt nur von professionellen Tanzstudios, dass so manche Choreografien mit Stöckelschuhen eingeprobt werden. Bei Workouts würde ich lieber bei Sportschuhen bleiben

• 1
  • 2