TCM ist für mich immer eine Möglichkeit.Akupunktur schaftt Linderung und das auch bei gesundheitlichen Einschränkungen die billiger durch Medikamente beseitigt werden könnten.Das ist für mich eine der Erklärungen warum es nicht von der Kasse übernommrn wird
Forum - Hilfe bei verschiedenen Erkrankungen durch Traditionelle Chinesische Medizin
Halbmondchen
Ich habe eine Therapie gemacht aber es hat mir gegen die Schmerzen die ich täglich habe leider nicht geholfen.
Tinetrix10
Ich habe auch schon Akupunktur gehabt. Hat mir kurzzeitig geholfen.
schurli
Hab ich auch schon mal gemacht,hat aber leider nicht geholfen.
Dosch
Mein Mann hat vor einiger Zeit Akupunktur gegen seine Beschwerden probiert, hat aber bei ihm leider nicht geholfen.
Gelöschter User
Akupressurgegen Kopfschmerz mach ich bei mir selbst, hilt wirklich. Auch bei Nasenbluten gibt es einen Punkt
Limone
ich habe Akupunktur gegen Migräne im Krankenhaus erhalten, hat auch gut geholfen
Martina1988
Ich habe auch Akupunktur ausprobiert. Bei mir hat es das Kopfweh allerdings nur verstärkt.
Silviatempelmayr
Jeder sollte das machen können was man für richtig hält.
- 1
- 2
Habt ihr das auch schon einmal versucht? Akupunktur oder Akupressur sollen ja bei Kopfschmerzen etc. sehr gut helfen. Ich selbst war immer total infektanfällig und habe es dann mit ein paar Sitzungen Akupunktur probiert. Gewöhnungsbedürftig, dafür hatte ich 2 völlig erkältungsfreie Jahre. Ich wünschte mir nur einen kleinen Kassenzuschuss. Wie geht es euch mit dem Thema TCM?