Forum - Himbeer mit Sahne Tag

Silviatempelmayr

Das wäre doch eine leckere Nachspeise für heute. Eventuell mit etwas Vanilleeis dann hätten wir eine heiße Liebe.

jowi59

Himbeeren geben wir gerne ins Joghurt.

Noch viel besser sind sie aber mit Vanilleeis.

Aber auch Erdbeeren oder andere Beeren schmecken immer sehr gut.

Billie-Blue

Ich habe heuer öfter Vanilleeis mit frischen Erdbeeren genascht. Mit heißen Himbeeren ist es aber auch gut. Was auch sehr lecker ist, wenn man die zerkleinerten Beeren mit dem Eis vermischt und das geschlagene Obers locker unterhebt. 

Paradeis

Ja dieses Dessert mögen wir gerne. Derzeit haben wir zwar keine Himbeeren zum Ernten, jedoch mit Brombeeren schmeckt es uns auch sehr gut. 

hexy235

Himbeeren mit Schlagobers schmecken immer sehr gut, genauso wie mit Eis, Pudding, Joghurt und Sauerrahm.

Paradeis

Eine Sauce aus Himbeeren und da kann man auch gefrorene Himbeeren verwenden gibt es morgen zu Topfenknödel. 

snakeeleven

Himbeeren esse ich lieber mit Joghurt oder Sauerrahm.

Jasmin4you

Himbeeren esse ich für mein Leben gern. Allerdings gar nicht mal so oft. Mit Schlag Obers kann ich so ziemlich alles essen und ein leckeres Eis dazu. Hmm - so köstlich.

Ullis

Ich esse Himbeeren am Liebsten frisch vom Strauch. Ansonsten mit einer Quarkcreme oder als heiße Himbeersosse zu Vanilleeis, einfach köstlich.

Katerchen

So gerne wie ich Himbeeren esse, trinke ich sie auch. Am liebsten dann in glasklarer, durchsichtiger Form. Dann ohne Schlagobers natürlich.

• 1
  • 2