Forum - Himbeeren gedeihen sehr gut

 
Silviatempelmayr

Bei mir wachsen die Himbeeren heuer sehr gut. Ich glaube das kommt auch davon weil sie genug Wasser haben. Es stehen schöne große Beeren zur Ernte bereit.

michi2212

Wir haben  heuer so viele Himbeeren  wie noch nie.  Heute schon wieder fast 1 Kilo   geerntet  .                 

hexy235

Unsere Himbeeren sind heuer auch schön groß und es gibt auch sehr viele Früchte. Aber 1 Kilo hatten wir noch nicht.

martha

Bei uns hat es anscheinend nicht so viel geregnet, denn heuer sind zwar viele Beeren an den Sträuchern jedoch sind sie kleiner. Habe heute bereits Himbeeren gepflückt und 3 kg zu Marmelade gekocht.

moga67

Auch wir haben eine gute Himbeerernte. Die Beeren sind echt groß und saftig. Nun heißt es täglich abernten. Hab auch schon Marmelade gemacht und welche vorgefroren und eingesackelt, um sie dann leichter entnehmen zu können.

snakeeleven

Unsere Himbeeren haben wir leider schon abgeerntet, es gibt nur noch einige vereinzelte Himbeeren zum naschen. Wir waren mit der Ernte aber auch recht zufrieden.

DIELiz

mein Pa, hat uns zum Glück, verschiedene Himbeerruten gesetzt

so haben wir von Juni bis Oktober immer Himmies

Pesu07

Aufgrund des Wetters haben unsere Himbeeren guten Ertrag. Ich hoffe, das bleibt bis Oktober so. 

alpenkoch

Wir lieben Himbeeren und naschen immerzu an den ;-) reifen H.

Dadidafidum - wird gleich Frühstück