Da werde ich heute eine leckere Nachspeise mit Himbeeren und Schlagobers machen. Muss zuerst noch die Himbeeren ernten.
Forum - Himbeeren-mit-Sahne-Tag
Unsere Himbeeren sind bereits abgeerntet aber Himbeeren mit Schlagobers und Vanilleeis genießen wir gerne.
Unsere Himbeeren sind auch schon verspeist oder eingefroren.
Aber Himbeeren mit Schlag und einer Kugel Vanilleeis schmeckt immer sehr gut.
Bei uns gibt es schon die Herbst-Himbeeren. Die essen wir heute mit Joghurt.
Himbeeren mag ich schon sehr gerne, aber nicht mit Schlagobers. Ich mache es so wie Lara1 und esse sie lieber mit Joghurt.
Himbeeren esse ich auf viele Arten sehr gerne. Bei uns gab es heuer sehr wenige Himbeeren, ich glaube, ich muss mir neue Stöcke kaufen.
Ich wandle das etwas ab in "Vanille-Eis mit heißen Himbeeren". Da kommen dann tiefgefrorene Himbeeren zum Einsatz. 😋
Am besten finde ich Himbeeren mit Vanilleeis, Schlagobers erschlägt die zarten Beeren für meinen Geschmack. Joghurt geht auch, ist halt die kalorienärmere Variante
Der Himbeeren-mit-Sahne-Tag ist ein amerikanischer Feiertag, der jedes Jahr am 7. August gefeiert wird. Er ist bekannt als "National Raspberries and Cream Day". An diesem Tag werden Himbeeren mit Schlagsahne als Dessert oder als Zutat in anderen Speisen und Getränken genossen.