Himbeeren reifen immer noch

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Durch das wärmere Wetter werden meine Himbeeren immer noch reif. Sie haben zwar nicht mehr so einen süssen Geschmack, doch für Nachspeisen oder Kuchen gehen sie allemal. Wie schaut es bei euren Himbeeren aus?

Pesu07
Pesu07

Auch bei mir reifen die roten und gelben Himbeeren noch, und es wachsen noch immer sehr viele nach.

moga67
moga67

Hab vor 2 Tagen auch noch ein Schüsserl Himbeeren gepflückt und mir schmecken sie auch so, einfach um ein bisschen davon zu naschen. Meine Monatserdbeeren blühen noch und jeden Tag fallen einige Früchte für mich ab.

hexy235
hexy235

Meine Himbeeren reifen auch noch immer nach, sind aber leider nicht mehr süß. Aber die letzten Feigen sind immer noch sehr süß.

MaryLou
MaryLou

Meine Himbeerstauden die gelbe und rote Früchte tragen sind noch sehr voll. Mein Mann ist gerade im Garten und pflückt die Reifen.

herbert06
herbert06

Ich habe bereits die letzten Himbeeren geerntet  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

DIELiz
DIELiz

bei uns reifen die roten, violetten und gelben Himbeeren auch noch

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Violette Himbeeren kenne ich noch nicht. Bei mir wachsen bis jetzt nur rote und gelbe Himbeeren.