Enkelkinder, Hunde, Katzen, Kochen, Backen, Stricken, Orchideen, Garten......
Forum - Hobby
Backen, Kochen, Garten, Wandern. Früher habe ich auch noch Gobelin-Bilder ausgestickt und Deckerl mit feinem Garn gehäkelt - jetzt spielen aber die Augen nicht mehr mit.
Mein Hobby ist Basteln, also alles was mit Papier gemacht wird. Und natürlich meine Kinder. Das ist mein schönstes Hobby
Ich habe eigentlich kein spezielles Hobby, man kann sagen mein Leben ist mein Hobby. Manchmal mache ich das Eine gerne und manchmal das Andere.
Ich habe kein bestimmtes Hobby bzw. ich habe viele Freizeitbeschäftigungen, die ich gerne mache. Je nach Lust und Laune, aber auch nach Jahreszeit wechseln da meine Vorlieben.
Ein bestimmtes Hobby habe ich zwar nicht, jedoch reise ich gerne, sammle Bücher, vorwiegend Backbücher und backe auch sehr gerne, am liebsten Kekse.
ich spiel Tennis und lese viel... ich reise und bastle gern... Kerzen verzieren, Grußkarten basteln ... im Sommer die Früchte des Gartens verarbeiten .... und vor Weihnachten bin ich am Pralinen kreieren...
Hallo Hobbykoch, ich habe jetzt schunzeln müssen, als ich gelesen habe, dass du kein bestimmtes Hobby hast, ich könnte schwören, es wäre das Kochen.
Aber mir geht es wie hobbykoch, ich bezeichne es auch nicht als Hobby, sondern es sind Interessen und Freizeitschäftigungen, die auch wechseln.
Momenten wieder arbeiten mit Holz und Beton. Leider kann ich mich nicht ganz austoben da gerade mein Kreativraum und die umliegenden Räume wegen eines Feuchtigkeitsschadens saniert werden und 8Trocknungsgeräte im Haus den ganzen Tag und in der Nacht laufen. Ist alles wieder fertig saniert und die Möbel gekauft und aufgestellt, kann ich wieder meiner Kreativität freien Lauf lassen und ich hoffe, es ist noch im November dieses Jahres!
was ist dein Hobby?
Briefmarken? kochen? meins ist backen und Katzen