Forum - Hobby

alpenkoch

was ist dein Hobby?

Briefmarken? kochen? meins ist backen und Katzen

Lara1

Enkelkinder, Hunde, Katzen, Kochen, Backen, Stricken, Orchideen, Garten......

Tsambika

Backen, Kochen, Garten, Wandern. Früher habe ich auch noch Gobelin-Bilder ausgestickt und Deckerl mit feinem Garn gehäkelt - jetzt spielen aber die Augen  nicht mehr mit.

abirgit

Mein Hobby ist Basteln, also alles was mit Papier gemacht wird. Und natürlich meine Kinder. Das ist mein schönstes Hobby 

MaryLou

Ich habe eigentlich kein spezielles Hobby, man kann sagen mein Leben ist mein Hobby. Manchmal mache ich das Eine gerne und manchmal das Andere.

hobbykoch

Ich habe kein bestimmtes Hobby bzw. ich habe viele Freizeitbeschäftigungen, die ich gerne mache. Je nach Lust und Laune, aber auch nach Jahreszeit wechseln da meine Vorlieben.

martha

Ein bestimmtes Hobby habe ich zwar nicht, jedoch reise ich gerne, sammle Bücher, vorwiegend Backbücher und backe auch sehr gerne, am liebsten Kekse.

Raggiodisole

ich spiel Tennis und lese viel... ich reise  und bastle gern... Kerzen verzieren, Grußkarten basteln ... im Sommer die Früchte des Gartens verarbeiten .... und vor Weihnachten bin ich am Pralinen kreieren... 

Billie-Blue

Hallo Hobbykoch, ich habe jetzt schunzeln müssen, als ich gelesen habe, dass du kein bestimmtes Hobby hast, ich könnte schwören, es wäre das Kochen.

Aber mir geht es wie hobbykoch, ich bezeichne es auch nicht als Hobby, sondern es sind Interessen und Freizeitschäftigungen, die auch wechseln.

Halbmondchen

Momenten wieder arbeiten mit Holz und Beton. Leider kann ich mich nicht ganz austoben da gerade mein Kreativraum und die umliegenden Räume wegen eines Feuchtigkeitsschadens saniert werden und  8Trocknungsgeräte im Haus den ganzen Tag und in der Nacht  laufen. Ist alles wieder fertig saniert und die Möbel gekauft  und aufgestellt, kann ich wieder meiner Kreativität freien Lauf lassen und ich hoffe, es ist noch im November dieses Jahres!