Meine Hobbys sind mein Garten , mache auch gerne Ausflüge und natürlich heimwerken .
Forum - Hobby
Bewegung in der freien Natur würde ich mein Hobby benennen. Egal ob arbeit im Garten oder wandern, laufen und mit den Kindern spielen.
Meine Hobbys sind sehr verschieden. An erster Stelle steht das Reisen in ferne Länder, speziell nach Südost Asien. Ich male auch sehr gerne, lese viel und natürlich der Garten.
Ich habe auch viele Interessen wie: Kochen, Garten, Sport, Tiere, Wandern,.. Da wird einem dann eigentlich nie langweilig.
Mein groesstes Hobby ist definitiv Sport / Triathlon, und da besonders Radfahren. Kochen und Reisen gehoeren auch zu meinen Favoriten. Und generell Bewegung in der Natur.
Garten, walken gehen, schwimmen, malen, basteln, Computer, lesen,.
Bei mir variert es auch je nach Wetter bzw nach Jahreszeit.
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 26.03.2021 um 12:28 Uhr
Mein Hobby ist Kochen sowie auch mein Beruf und das ist die Musik
Pflanzen, Computer, Schwimmen, Sonne genießen, Malen, Speckstein bearbeiten, Puzzeln.. leider oft zu wenig Zeit dafür.
Lesen, im Moment auf viel selbst schreiben, Kochen, malen mit Acryl, früher habe ich gerne Fremdsprachen gelernt, aber in den letzten Jahren habe ich das nicht mehr so als Hobby betrieben. Ich habe auch mal Klavier und Gitarre gespielt, aber ich bin nicht so talentiert.
Meine Hobbys sind neben Backen und Kochen, mein Garten! Außerdem gehe ich gerne Walken und Wandern.
Meine Familie zähle ich nicht zu meinen Hobbys denn sind das Wichtigste in meinem Leben.