Nein, ich wüsste gar nicht, was ich mit dem Zeug anfangen sollte. Solche Sachen schaue ich mir lieber im Museum an
Forum - hoch in der Käufergunst
Nein. Hätte keinen Platz dafür
Selbst wenn ich mir das leisten könnte, hätte ich kein Interesse, diese Dinge zu besitzen. Abgesehen davon kann ich auch den Kult um das Kaiserpaar nicht nachvollziehen.
Nicht einmal für 1 Euro würde ich es wollen.
Solche Auktionen sind schon sehr beeindruckend, diese Stücke auch. Ich war einmal live bei so einer Auktion, für mich unvorstellbar, so viel Geld für ein Objekt auszugeben. Da wüsste ich was anderes, was ich mit meinen "Milliarden " machen würde.wenn ich sie dann hätte🤣
Ich schaue mir gern alte Sachen an. Gerade bei der Kleidung ist es faszinierend wie sie verarbeitet ist und noch gut erhalten. Kaufen würde ich sie nicht.
Pih ganz schön teuer. Ich sehe mir die Sachen gerne im Museum an selber besitzen muss ich sie nicht
Ich würde da nicht mitbieten
Dass so Stücke teuer sind, verstehe ich schon. Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Ich schaue mir so etwas im Museum an und danach habe ich wieder genug von alten Relikten. So alte Sachen aus längst vergangener Zeit würden mich zuhause eher runterziehen. Also auch nicht gratis möchte ich das.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.06.2024 um 12:44 Uhr
- 1
- 2
seien die persönlichen Objekte des Kaiserpaares von Kaiserin Elisabeth und Kaiser Franz Joseph I gestanden, sagt das Dorotheum.
Eine ungarische Samtjacke von Kaiserin Elisabeth wurde um 62.400 Euro versteigert,
Ein Ölgemälde und Sisis persönliche Reitgerte gingen für 48.100 bzw. 16.900 Euro über den Auktionstisch,
Reitstiefel des Monarchen Franz Joseph für 7800 Euro, seine Brille 19.500 Euro.
Gelesen im Exxpress
Kann ich mir nicht leisten. Würdet ihr mitsteigern?