Hochkar - Testbetrieb für den Winter

Pesu07
Pesu07

Heute gibt es am Hochkar einen gratis Schi-Tag. Vorerst nur auf einem Lift und den dazugehörigen Pisten. Die ersten 500 SchifahrerInnen, die zur Mautstelle kommen, können gratis Schi fahren. Mehr dürfen nicht auf den Berg.
Damit wollen die Verantwortlichen testen, ob das Konzept für das Schifahren im Coronavirus-Winter passt.
Hoffentlich funktionert alles so, wie sie sich das vorstellen, damit gezeigt werden kann, dass das Schifahren auch in diesem Winter möglich ist.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 18.10.2020 um 07:19 Uhr

Maisi
Maisi

Gute Idee, hoffe auch für die Betreiber, dass alles gut klappt. 

Lara1
Lara1

Ich bin kein Schifahrer, aber ich hoffe für alle Menschen, die das gerne tun, dass sie ohne Einschränkungen ihrem Hobby nachgehen können.

 

Pannonische
Pannonische

Ich weiß nicht, bin da eher skeptisch. Rechne mit einem zweiten Lockdown, sonst bekommen wir das nie in den Griff.

MaryLou
MaryLou

Die Gratistickets, und somit die ersten Schifahrer am Hochkar werden um diese Uhrzeit schon weg sein. Ich hoffe daß alles klappt und die Saison für alle zufrieden verläuft.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist eine gute Idee. Da werden sich 500 Menschen richtig freuen. Ist bestimmt herrlich wenn so wenige Schifahrer auf der Piste sind.