Forum - höchste Personenanzahl für die Du gekochst hast

gabija

Für ca. 15 Leute und ich war den ganzen Tag gut damit beschäftigt.

Goldioma

seit 20 Jahren immer am 26.Dez sind bei mir zwischen 20 und 24 Personen. Statt dass es weniger wird, werden es jedes Jahr mehr, da jetzt die Männer der Enkeltöchter dazu kommen, abwarten wann das erste Baby dazu kommt. Noch fehlen diese.

Goldioma

seit 20 Jahren immer am 26.Dez sind bei mir zwischen 20 und 24 Personen. Statt dass es weniger wird, werden es jedes Jahr mehr, da jetzt die Männer der Enkeltöchter dazu kommen, abwarten wann das erste Baby dazu kommt. Noch fehlen diese.

Beatus

Im Feriendorf von Kinderland in Kärnten habe ich so für ca. 200 Personen gekocht, allerdings mit Helfern in der Küche. In St. Radegund bei Seminaren für 60 Personen. Angefangen vom Frühstück, Mittagessen (3 Gänge) und Abendessen, ausserdem eine Jause für den späteren Abend (Nacht). Nach 1 - 2 Wochen bist anständig geschafft, aber da es immer geschmeckt hat, hab ich das gerne gemacht.

Tinetrix10

Ich habe als meine Eltern und Schwiegereltern noch lebten am Hl. Abend immer für 9 Personen gekocht. 

hexy235

Habe schon für 12 Personen gekocht, aber es gibt nie eine Vorspeise

hannevg

grillen passt ja nichtso richtig,waren aber die meisten Hungrigen im Zeltlager.Ich machte gefühlte 5 Tonnen Krautsalat

• 1
  • 2