höchste Personenanzahl für die Du gekochst hast

DIELiz
DIELiz

gemeint ist Vorsuppe, Fleisch mit Sauce, Erdäpfel und Gemüse, Dessert

Zu welcher Gelegenheit war es?

 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

52 Personen bei Familienfeier.

ich habe das kalt - warme Vor/Hauptspeisen, Dessert und Mehlspeisen Bufett zum Geburtstag meiner Mutter "als Geschenk" mit allen Lieblingsessen meiner Mutter gemacht.

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 21.07.2018 um 00:05 Uhr

Kuechengeist
Kuechengeist

Für 10 Leute + Baby, ein 5-gängiges Menü, hat Spaß gemacht, muß ich allerdings nicht zu oft haben, war die Taufe meines "Wahl"-Neffen.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Beim Geburtstag sind wir Schon mal 30 Leute. Wenn es schln ist wird da gegrillt. Bei Schlechtwetter gibt es Schnitzel.

Claudia03
Claudia03

koche meistens für 8 leute und wenn besuch da ist koche ich für mehr 

Leony
Leony

Bei mir gibt es nur Hauptspeise und Nachspeise

michi2212
michi2212

Ich koche meistens für 9-10 Leute.

Teddypetzi
Teddypetzi

mehrere hundert beim Bundesheer

Pannonische
Pannonische

Mein Mann hatte seine Behörde eingeladen, 35 Personen. Mein Sohn hat mir geholfen, er hat gegrillt. Die Suppe, Vorspeise, Salate, Beilagen, Torten, etc kamen vor mir, habe einiges schon am Vortag vorbereitet.

schippi
schippi

es waren um die 14 Personen - aber es reichte mir