Forum - Höchster Lottogewinn

Katerchen

Ein Österreicher hat gestern den mit 72,1 Millionen Euro gefüllten Europot bei der EuroMillionen-Ziehung geknackt und damit für den mutmaßlich höchsten Gewinn der österreichischen Lottogeschichte gesorgt.

Ist es Jemand von euch? Können dann wir alle zu dir zum Gratulieren kommen?  Natürlich nur zu Kaffee und Kuchen. 😂😍

Ullis

Ich glaube nicht, das hier jemand das preis geben würde, wenn er oder sie die Gewinner wären! 
Spannend finde ich, was diese Person wohl mit soviel Geld machen wird?!

Maarja

Ich würde es sicher ohnehin nur ausgewählten Personen erzählen, solchen, die mit so einer Information gut umgehen könnten.

Katerchen

Doch kein überglücklicher Einzelgewinner. Das war ein xxl-Schein mit 63 Anteilen. Ich wäre aber auch mit der einen Million zufrieden.

Silviatempelmayr

Ja es wäre wohl besser wenn 71 Leute 1 Million gewonnen hätten. Der Gewinner hat jetzt bestimmt viele gute Freunde. 

Eule

Die 63 Leute, die jeder über 1 Million gewonnen haben, werden sich bestimmt mehr freuen, als einer mit 71 Millionen.

so viel Geld macht bestimmt für einen allein nicht glücklich !

MaryLou

Du glaubst doch nicht wirklich dass jemand so beknackt ist und den Gewinn bekannt gibt. 

Ich würde schön still sein und mir nur nach und nach was kaufen. 

Katerchen

MaryLou, ein Versuch war's wert. 😁

Ich würde da auch schweigen und still und heimlich das Geld ausgeben. So viele neue "Freunde" brauch nun wieder nicht.

moga67

Ich finde das auch voll super, dass dieser Riesengewinn sich auf 63 Leute aufteilt.

Ich würde auch die Klappe halten! Eines kann ich aber sagen, die Chance ist sehr gering, dass mich da das Glück trifft, ich spiele sehr, sehr selten!

jowi59

Es ist sicher besser, dass 63 Leute jeder eine gute Million gewonnen haben, ist doch eine schöne Summe.

Mit 72 Millionen hat man ja doch viel mehr Sorgen was man damit machen soll.

• 1
  • 2