Das hört sich wirklich schön an, die Hochzeit am See mit Flip Flops bzw. barfuß. Auch das vegane Hochzeitsmahl finde ich toll. Mir gefällt immer der Gesichtsausdruck meines Mannes, der auch Fleischtiger ist, wenn ihm etwas gut geschmeckt hat und ich ihm trocken mitteile, dass das jetzt vegan war.
Forum - Hochzeit feiern bei knapp 40Grad am Strand
moga67
Finde auch, dass es das Recht eines jeden Brautpaares ist, so zu heiraten wie es für SIE passend und stimmig ist. Egal ob Strand, Unterwasser oder Schneehochzeit.
Ich würde auch wieder so heiraten, wie wir es gemacht haben.
jowi59
Das ist eigentlich schon die Sache des Brautpaares wie sie den Tag feiern wollen.
Die Verwandtschaft muss halt mitmachen.
snakeeleven
ich wäre sofort dabei
Katerchen
Der Vorteil einer Hochzeit in exotischen Gefilden wie zum Beispiel Seychellen oder gleich die Südsee ist, dass weniger Verwandtschaft dabei ist. Vor allem die „Bucklige“ 😈
- 1
- 2
Mit den Malediven kann ich zwar nicht mithalten, aber dafür mit einer Hochzeit am See. Mein Jüngerer und seine Frau haben diese Location ausgewählt und es war total schön und stimmig für alle. Die Braut ist mit dem Boot angekommen und unter einer riesigen Trauerweide haben sich die beiden das Jawort gegeben. Wir trugen lockere Kleidung und Flipflops bzw. überhaupt barfuß, die Kinder sind zwischendurch ins Wasser gehüpft. War total schön.
Eine Besonderheit hatte diese Hochzeit auch noch: das Hochzeitsmahl war durchwegs vegan und es hat alles sehr gut geschmeckt (auch meinem Bruder, der ein absoluter fleischtiger ist*ggg*). Hier muss man auch den Koch loben, der sich damit sehr viel Mühe gegeben hat. Es war wirklich sehr gut.