Nein, sonst hätte ich es gemacht. Aber wenn man direkt in Strandnähe wohnt, ist das wohl auch naheliegend, dass man dort feiert.
Forum - Hochzeit feiern bei knapp 40Grad am Strand
Wenn es so Tradition ist, warum nicht. Jedes Paar sollte sich seine Hochzeit so gestalten, egal wo und wie viel Grad, wie sie sich das wünschen. Es sollte einer ihrer schönsten Tage sein, für mich wäre es allerdings zu heiß.
So eine Hochzeit an einem Strand ist doch auch schön. Und wenn das Brautpaar mutig ist, sparen sie sich sogar das Geld für das Brautkleid – Hochzeit im Bikini. 😁😍
So eine Hochzeit ist sicher schön, doch für mich wäre das nix. Ich mag es eher traditionell. Ausserdem ein 2. Mal werde ich bestimmt nicht heiraten. Meine Hochzeit war lustig und wunderschön, ich denke noch gerne daran.
Natürlich kann ich mir das vorstellen. Was ich mir für mich überhaupt nicht vorstellen könnte ist eine Hochzeit wie sie bei uns jetzt üblich ist
Wenn das Hochzeitspaar das so will, sollen sie es machen.
Es gibt ja noch viel verrücktere Wünsche wo die Hochzeit stattfinden soll.
Ich bin auch dafür, dass jedes Paar die Hochzeit haben soll, die es sich wünscht. Mir wäre es am Strand auch zu heiß. Und ich bin ganz bei Maarja: eine Hochzeit, wie sie derzeit bei uns üblich ist, wäre auch nichts für mich. Bin froh, dass unsere Hochzeit schon einige Jahre zurückliegt, wo alles noch viel unkomplizierter war.
Jeder soll seine Hochzeit so gestalten, daß es für ihn paßt Für mich wäre ein Hochzeit am Strand bei hohen Temperaturen überhaupt nichts.
Wir hatten bereits das Glück dabei zu sein bei einer Hochzeit am Strand und zwar erst vor igen Monat aud einer Insel der Malediven . Es war traumhaft schön.
- 1
- 2
Kannst du dir das vorstellen? In der nächsten Woche wird eine der vielen Halbschwestern meiner Söhne in Kroatien am Strand heiraten.
Sie kommt von dort und lebt da in ihrer Großfamilie. Ich finde es klasse, das sie mit der ganzen Familie am Strand heiraten wird.
Wenn du heute noch einmal die Wahl hättest, könntest du dir eine Hochzeit am Strand auch vorstellen?