Forum - Hochzeitstag

 
Limone

Feiert Ihr Euren Hochzeitstag? Bei uns gibt es immer eine selbstgemachte Torte und es wird auch normalerweise immer Essen gegangen, das wird seit letztem Jahr immer nachgeholt.

Lebensmittel-selbstg

Wir sind zu der Zeit meist in einem Urlaub. Dass passt immer... oft machen sogar die Hotels was besonderes an so einem "Ehrentag". 

Teddypetzi

Unseren Hochzeitstag verbringen wir immer am Meer in einen guten Restaurant und so wird es auch heuer sein

Silviatempelmayr

Kommt darauf an welcher Tag es ist. Sonst feiern wir ihn eben wann wir Zeit habe. Auch einmal mit einem kurzen Wellnessurlaub.

Thanya

 Wir sind noch nicht verheiratet, aber zum Jahrestag gehen wir meistens essen und lassen und verwöhnen

Anna-111

Wir sind sonst gerne in ein gutes Restaurant gegangen, heuer ging es leider nicht, dafür haben wir ganz fein daheim gekocht. 
Freunde von uns ziehen das Hochzeitsoutfit am Hochzeitstag an und machen lustige Fotos. Ich bin gespannt wie lange es noch passt.

hobbykoch

Wir verbinden unseren Hochzeitstag sehr oft mit einem Kurzurlaub oder einem Restaurantbesuch. Das war sogar letztes Jahr möglich und auch für heuer schaut es gut aus, dass wir zumindest essen gehen.

@Anna-111: die Tradition eurer Freunde, sich jedes Jahr im Hochzeitsoutfit zu fotografieren, finde ich witzig. Ich wüsste allerdings nicht, ob ich nach über 20 Jahren noch in mein Kleid passen würde. 

miteigenenhaenden

Ich passe nicht mehr in mein Hochzeitskleid. Ich habe es noch, aber es ist mir 3 Nummern zu groß.

Wir gehen normalerweise essen. Die über 30jährige Tradition hat Corona nun unterbrochen. Im letzen Jahr aben wir dafür etwas Besonderes gegrillt.

snakeeleven

Wir feiern unseren Hochzeitstag doppelt. Wir haben unsere Hochzeit am Geburtstag meiner Frau gefeiert, als haben wir allen Grund um zu feiern.

Skalar

Bei uns gibt es keine Tradition. Wir besuchen manchmal das Bauernhof-Café, in dem wir unsere Hochzeit gefeiert haben. Vor zwei Jahren waren wir mit den Kindern in einem anderen kleinen Café zu einem Luxusfrühstück. Letztes Jahr ... weiß ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall gab es ein besonderes Mittagessen. In diesem Jahr wird er auch denkwürdig, wenn wir in zwei Autos unterwegs sind auf dem Rückweg aus dem Urlaub, aus dem Sauerland nach Schleswig-Holstein. (Sofern das überhaupt klappt.) Aber ich habe einen Plan. Ich werde dafür sorgen, dass alles Nötige eingefroren ist und dass ich das frische Gemüse noch im Urlaub einkaufe und dann gibt es eine bestimmte Fischsuppe, die sowohl Mann als auch Kinder lieben.

  • 1
  • 2