Aktuell finde ich es sehr gut, dass die Geschäfte schon viel früher geschlossen werden.
Forum - Hofer verkürzt ab Montag erneut die Öffnungszeiten
ich bin voll berufstätig und nicht in Pension. Arbeite ähnlich lang wie allblacks. Auf Dauer untragbar bei meinen Diensten
Finde ich auch gut und meintwegen könnte dies auch in Zukunft so beibehalten bleiben. Menschen, die abends arbeiten haben ja die Möglichkeit in der Früh bzw. am Vormittag einkaufen zu gehen.
Sehe das genauso wie hobbykoch. In der Krise sind die verkürzten Öffnungszeiten in Ordnung. Wenn wieder Normalität einkehrt, sind sie für viele Berufstätige schon wichtig.
In der derzeitigen Situation sind die verkürzten Öffnungszeiten sicher ausreichend. Sobald die Krise vorüber ist, würde es für mich teilweise stressig, Einkäufe bis 17.00 Uhr zu erledigen.
allblacks und xblue, ihr meint es wäre untragbar, das sehe ich anders auch ich bin Berufstätig, das ist alles eine Frage der Einteilung
Obwohl ich auch oft an Arbeitstagen keine Möglichkeit habe frische Waren zu kaufen, finde ich es generell nicht notwendig bis 19.30h die Geschäfte offen zu haben! JEDER hat einmal Zeit, bei den Öffnungszeiten (8h - 18h) einzukaufen! Das sieht man eben auch jetzt, wo ein Großeinkauf, die vielen Einkäufe unter der Woche ersetzt!
- 1
- 2
Für mich ist 18 Uhr während dieser Zeit auch vollkommen in Ordnung ,