Das ist in Zeiten wie diesen natürlich ungünstig.
Bei uns bleibt alles gleich, da unser Verbrauch zum Glück nicht limitiert ist.
Das ist in Zeiten wie diesen natürlich ungünstig.
Bei uns bleibt alles gleich, da unser Verbrauch zum Glück nicht limitiert ist.
Ich habe bei meinem Tarif 1000 Freiminuten, das geht sich eigentlich immer aus.
Weiß gar nicht wieviel ich telefonieren dürfte. Festnetz benütze ich nicht mehr. Da habe ich den Verbindugsstecker gezogen. Und ansonsten telefoniere ich meistens über Whatsapp. Einzig nach Deutschland habe ich manchmal 1 - 2 E Mehrgebühr.
Ich mag telefonieren überhaupt nicht gerne, deshalb werde ich auch jetzt nicht mehr telefonieren. da WhatsApp´e ich lieber.
Ich habe keine höheren Telefonkosten. Mit meinen 1000 Freiminuten komme ich locker aus und Festnetz brauche ich nur für´s Internet, da wird gar nicht telefoniert.
Ich komme mit meinen Freiminuten locker aus , wenn nicht dann wird über Wlan über Whattsapp telefoniert .
Ich habe 2 Wertkartentelefone, ich telefoniere nicht viel, meistens auch nur dienstlich, deshalb sind die Kosten jetzt auch nicht höher als sonst.
Erstens telefoniere ich nicht viel, auch in Covid-19 Zeiten nicht! Und außerdem habe ich immer dasselbe zu zahlen. Ich habe auch einen guten Tarif.
Ich habe meine monatlichen Freiminuten bisher fast zweimal aufgebraucht. Habe ich vorher nie geschafft.
ist eure Telefonrechnung höher als normal geworden? meine JA (ich habe keinen alles incklusive Vertrag)