Forum - höhere Telefonrechnung durch Corona?

-michi-

nein, telefoniere nicht mehr wie davor. aber die Internetnutzung ist extrem hoch gegangen wegen Videochats und Home Office. aber das macht bei der Rechnung keinen Unterschied

AllBlacks

ich habe privat einen All-inklusive-Vertrag, daher ist das kein Problem. Zusätzlich Firmenhandy und auch einen Web-Cube von der Firma zur Verfügung gestellt für die Dauer des Homeoffice.

Silviatempelmayr

Nein meine Rechnung ist nicht höher. Ich komme immer locker mit meinen Freiminuten aus und zuhause nutze ich sowiso das Wlan.

hobbykoch

Ich komme sowohl mit meinen Freiminuten als auch mit meinem Datenpaket gut aus. Durch das Homeoffice telefoniere ich mit dem Firmenhandy zwar wesentlich mehr als vorher, aber auch das bleibt im Rahmen der Freiminuten.

Teddypetzi

Meine Telefonrechnung kann nichtr höher werden, schon alleine weil ich keine Begrenzung im Tarif habe

Pesu07

Ich komme mit meinen Freiminuten locker aus, da ich im Home-Office nicht mit meinem Handy telefoniere.  Zuhause telefoniere ich über Whats-App & Co.

alpenkoch

die liebste, beste und netteste Nachbarin lässt uns in ihrem Wlannetz surfen. Wir können sogar einen PC/Notebook bei ihr nutzen. Dadurch haben wir Kinder nur Wertkarten (Mutter hat einen Vetrag). zahlen nicht mer

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 17.04.2020 um 07:03 Uhr

hexy235

Meine Handyrechnung ist gleich geblieben, ich komme mit meinen Freiminuten locker aus . Telefoniere eher selten, schreibe mehr.

Dosch

Ich komme mit meinem Tarif ganz locker über die Runden, obwohl ich auch etwas mehr telefoniere, als vor Corona Zeiten  

• 1
  • 2