Forum - Homosexuell

Erichsemmel

Permanent werden jetzt im Fernsehn Homosexuelle Paare gezeigt !Ich frage mich wie finden sie Ihre Partner ?Es hat ja keiner am Hirn ein Tatu ich bin ...

Billie-Blue

Die finden sich genauso, wie andere Paare auch. Es hat ja auch niemand ein Schild " bin zu haben" und es kommen trotzdem Leute zusammen. 

Erichsemmel

Bitte nicht falsch verstehen absolut ohne jeden Hintergedanken .

Die "Auswahl" ist doch minimal ! Ich zum Beispiel wurde noch nie in meinem langen Leben angesprochen !

hexy235

Es gibt so einschlägige Lokale wo sie sich treffen und suchen können. Und das Internet macht es auch möglich.

jowi59

Ich bin auch dafür, dass Lesben und Homosexuelle nicht daurn hervorgehoben werden.

Aber ich lasse gerne jedem seine Freude, solange niemand zu Schaden kommt oder diffamiert wird.

Maarja

Erichsemmel, die Menschen erkennen und finden sich, das ist bei Homosexuellen auch nicht anders. Die einen gehen aufgeschlossen durchs Leben und es läuft alles von selbst, die anderen suchen an geeigneten Orten.

Teddypetzi

Solange sie mich nicht anlangen, sind sie mir alle egal und sollen leben und lieben wie sie es wollen

Einschlägige Lokale hat es schon immer gegeben

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.11.2022 um 13:02 Uhr

Iberon

Ist alles Teil der geistigen Umerziehung (Gehirnwäsche) genauso, wie in nahezu schon jeder Werbung mindestens ein Maximalpigmentierter vorkommen "muß". Nur das damit bei sehr vielen genau das Gegenteil vom Gewünschten erreicht wird, ist diesen abgehobenen und gedankenlosen Linksdrehenden scheinbar nicht klar.

Zuletzt bearbeitet von Iberon am 09.11.2022 um 13:44 Uhr