Weder Stressabbau, noch Stress. Ich kann mich einfach nicht für Horrorfilme erwärmen. Ein Film soll mich unterhalten, inspirieren und/oder informieren. Horrorfilme tun gar nix davon.
Forum - Horrorfilme schauen
Ich habe schon meherer Horrorfilme in meinem Leben gesehen ich sag nur Freddy Krueger & Co
Ich schau sehr selten Horrorfilme. Ist aber weder Stress noch Stressabbau .
Ich sehe mehrmals in der Woche, fast täglich, Horrorfilme. Das sind die Berichte und die Meldungen aus dem Bundestag und der Regierung. Da kann kein Schauspieler mithalten.
Ich schaue mir keine Horrorfilme an. Wenn ich schlafen möchte, würde ich nur noch Albträume davon bekommen. Ich denke nicht, daß das sehr förderlich wäre für mich.
So etwas schaue ich mir nicht an, ich wüsste nicht warum. Wenn ich es anschauen müsste, wäre es der reine Stress, alleine schon wegen der musikalischen Untermalung
Ich hab früher gerne Horrorbücher gelesen. Filme waren mir zuviel. Jetzt mag ich es gar nicht mehr. Ist mir zu Nerven aufreibend.
Früher haben mich Horrorfilme lange danach noch beschäftigt. Heute sehe ich mir keine mehr an, ich steh auf Krimis die spannend sind und gute Kamaraführungen haben.
Früher habe ich mir etliche Horrorfilme angeschaut.
- 1
- 2
Horrorfilme schauen - ist das für euch Stressabbau oder purer Stress?
Nur ein einziges Mal habe ich mir in jüngeren Jahren einen Hortorfilm genehmigt, das reichte für mich.