Hotelbewertung

snakeeleven
snakeeleven

Wenn ihr einen Urlaub plant,seht ihr euch Hotelbewertungen an und richtet ihr euch danach?

Zwiebel
Zwiebel

Natürlich. Ich buche oft über Airbnb und auch da sehe ich mir die Bewertungen an. 

Schabernagi
Schabernagi

Ich seh mir sie Bewertungen schon an, aber wichtiger sind mir Lage und Preis, ich bin scheinbar nicht so anspruchsvoll wie so mancher Bewerter, war auch in Hotels mit mäßig guten Bewertungen sehr zufrieden 

earlybird
earlybird

Ich sehe sie mir zur information schon an

schippi
schippi

ja , ich lese sie alle

 

hobbykoch
hobbykoch

Ich lese die Bewertungen. Ich richte mich danach, wenn sich Kommentare mehrmals decken (positiv wie negativ). Aber im Endeffekt mache ich es wie Schabernagi und konzentriere mich bei der Buchung auf die Dinge, die mir wichtig sind.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich lese vor der Buchung auch die Bewertungen.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ich vertraue den Bewertungen nicht sehr. Zu oft "darf" man lesen, daß gute Bewertungen nachgekauft werden. Wer sagt denn da, daß einem Konkurrenzbtrieb nicht auch negative Bewertungen "gegeben" werden. Hat ja sogar schon mind. 1 Gerichtsurteil wegen dieser Fakerei gegeben.

hexy235
hexy235

Ich schau mir die Bewertungen an

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

ja dass mache ich schon sehr gern.