Forum - Hühnersuppe bei Erkältung

Silviatempelmayr

Bei uns wird schon wieder gehustet und genießt. Deshalb gibt es heute ein kräftige Hühnersuppe. Schön heiss wird sie gegessen, die Hitze hilft die gegen Temperatur empfindlichen Viren zu bekämpfen. 

Ullis

Na denn mal gute Besserung. Bei diesem fast noch Sommerwetter sind wir noch alle wohl auf. Aber eine Hühnersuppe ist immer gut, mal sehen, ob ich heute ein Hühnchen bekomme.

Katerchen

Selbstgemachte Hühnersuppe ist mir immer willkommen. Egal, ob nun eine Erkältung im Anflug ist oder ich gesund bin. Man kann es auch als Vorbeugend betrachten.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 26.09.2023 um 10:03 Uhr

Billie-Blue

Bitte nicht zu heiß essen, damit die Temperatur die Viren bekämpft. Das ist ungesund.

Ich esse bei Verkühlung aber auch in gesundem Zustand liebend gerne Hühnersuppe. 

snakeeleven

Eine Hühnersuppe geht immer

Teddypetzi

Auch wenn es täglich einen neuen Tipp gibt (findet man sowieso über google auch), der bewährte Honig im Tee tut das auch.

Paradeis

Wir glauben, dass jede Fleisch Suppe bei beginnender Verkühlung optimal ist. In der kalten Jahreszeit gibt es bei uns öfters Suppe. 

hexy235

Bei uns gibt es hin und wieder eine Hühnersuppe,ganz egal ob wir eine Verkühlung haben oder nicht. Sie schmeckt einfach gut 👍

littlePanda

Hühnersuppe schmeckt einfach gut. Ist ja nicht immer so, daß gesunde Sachen auch gut schmecken. Schön ist auch, daß alte Hausmittel auch heutzutage noch aktuell sind